Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Plötzlich Hamsternachwuchs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hamster_love
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1

Plötzlich Hamsternachwuchs Empty
BeitragThema: Kleine baby hamster   Plötzlich Hamsternachwuchs Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:43 pm

Hallo !

ich habe heute in mein hamsterkäfig hinein gekuckt und dort waren keine hamster babys drin !

was soll ich jetzt machen ?
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Plötzlich Hamsternachwuchs Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich Hamsternachwuchs   Plötzlich Hamsternachwuchs Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 1:47 am

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum (ich hab deinen Beitrag mal abgetrennt)

Als erstes hoffe ich, dass deine beiden Hamster nicht zusammen leben! Wenn doch: SOFORT trennen! Eines der beiden ist ein Männchen und eines ein Weibchen (vermutlich).

Ansonsten auf keinen Fall die Babys anfassen. Lasse die Mutter und die kleinen in Ruhe! Biete der Mutter vermehrt Tierisches Eiweiß an (Mehlwürmer, Natur(!)Quark oder Joghurt, oder auch milden Käse (Frischkäse, Feta) aber letzteres nur wenn ihr jetzt nichts anderes da habt (und bitte nicht regelmäßig). Die Mutter hat bei der Geburt vermutlich viel Eiweiß verloren.

Ansonsten kannst du nicht viel machen. Die Mutter muss damit alleine klar kommen. Wie alt ist die Mutter denn?

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de

Plötzlich Hamsternachwuchs
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwerghamster Forum :: Über Hamster :: Hamster Nachwuchs-
Gehe zu: