Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hamster Quietscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenca
Neuling
Tenca

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:06 am

Hi, hab mal eine Frage. Seit 2,5 Monaten hat meine Dame einen neuen Käfig. Dort hat ich ihr nun eine Schale mit Chinchillasand reingestellt und nun ist es oft so, das wenn die kleine Maus sich dort das erste mal wälzt, gibt sie ein kurzen quietscher von sich. Weiß einer von euch was es bedeutet?

lg Maria scratch
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Re: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:34 am

Hallo Tenca,

sicher, dass dein Hamster quitscht? Manchmal macht der Sand in der Schale auch "Geräusche". Normal geben Hamster keine Geräusche von sich, wenn sie dies tun sagt man, dass man was falsch macht. Ist sie vielleicht irgendwo verletzt? Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, wie du geschrieben hast.

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Tenca
Neuling
Tenca

Weiblich

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Re: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:16 am

Also verletzten kann sie sich nicht. Hab sie mir auch schon angesehen. Kommt immer wieder vor das sie einen Fiepser oder Quietscher von sich gibt. Ich weiß echt warum sie das tut. Hatte auch gelesen das sie fiepsen wenn sie angst haben, aber wenn sie doch angst hätte würde sie sich doch nicht darin wälzen oder?

lg Maria
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Re: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:37 am

Verletzten kann sie sich schon schon ^^ das geht ganz schnell bei Hamstern ;-)

Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Hast du sie dir mal ganz genau angeschaut? Hat sie vielleicht irgendwo ne Stelle oder eine Wucherung? ... Oft bekommen Hamster über 2 Jahre Tumore....

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Tenca
Neuling
Tenca

Weiblich

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Re: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:14 am

Also ich habe sie abgefühlt und angeschaut und nix ist zu sehen. Ka warum sie das also macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hamster Quietscht Empty
BeitragThema: Re: Hamster Quietscht   Hamster Quietscht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hamster Quietscht
Seite 1 von 1