Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo mich mal kurz vorstellen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lori
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13

Hallo mich mal kurz vorstellen. Empty
BeitragThema: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:52 am

Mein Name ist Lori seit dem 06.06.08 betreibe ich das SOS-Nagerdorf eine private Auffangstation für Kleintiere und wir wissen wie es ist sich um ungewollte Tiere zu kümmern und sie auch dementsprechend zu versorgen.

Ich selbst bin 28 Jahre alt und betreibe Tierschutz nicht nur durch die Aufnahme sondern auch durch die Beratung zur Richtigen Handhabung mit Kleintieren. neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich auch noch selbstständig an 365 Tagen und bin zusätzlich noch Mutter eines 6 Jährigen Jungen.

Wer mehr erfahren will kann es gerne tun unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnt ihr alles über unsere Private Auffangstation nachlesen.
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:49 am

toll, dass du hier bist
und ich würde ich freuen wenn du bei kniffligen fragen rat geben kannst

MfG s0niC
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 6:18 pm

Hallo Lori,

schön, dass du nun auch hier bist ;-)
Ihr habt hier ja nun auch einen eigenen Bereich bekommen wo wir versuchen eure Tiere immer auf dem neusten Stand zu halten ^^

Und in 3 Wochen knuddel ich dich real ^^

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Lori
Neuling

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:03 pm

Huhu zusammen,

freue mich auch hier zu sein auch wenn ich zwar erstmal meckern musste aber so bin ich eben immer frei raus könnt euch also schon mal drann gewöhnen ;-) stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung soweit ich kann.
Nach oben Nach unten
Winterheart
Baby
Baby
Winterheart

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 7:12 pm

Hallo und Willkommen an Bord! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.winterheart.at
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:59 pm

Noch ein Drachen ;)
aber kennen wir schon :P Viochen*
Nach oben Nach unten
Lori
Neuling

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:51 pm

Was heißt hier Drachen so schlimm bin ich garnicht No

Ich bin halt nur direkt und das ist die Art die nicht jedem passt ichbetreibe seit 2 Jahren unsere Auffangstation und was wir dabei schon erlebt haben ist so viel schlimmer als wie jeder Horror Film und wenn man selbst noch in einem Zooladen gelernt bzw. gearbeitet hat weil man ja noch so jung und dumm war aber wenigstens nicht zu dumm um auf sein Gewissen zu hören und dann selbst abbricht.

Ich habe eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber in einem Zooladen nie wieder denn ich habe bei einer Kette gearbeitet die weit bekannt ist und mit ihren Verkäufen an Tieren Qualvolle Haltungen noch heute präsentieren.
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 12:10 am

Ich weiß ja selber ^^ ... Keiner kann es der Vio recht machen ... aber ich meine das nie böse ... ich hoffe das ist euch klar *fg*

Edit: Lori ist kein Drache! ...ich bin hier der einzige Foreneigener Drachen ;-) .... damit das klar ist!!!! steht jetzt auch unter meinem Namen! so wie sich das gehört *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Sam22
Admin
Admin
Sam22

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 8:42 am

Hallo Lori:putz:

herzlich Willkommen , habe es noch gar nicht geschafft dich zu begrüßen!! *sorry***

Hatte soviel stress und dann noch das mit Bella.....

Wünsche dir aber viel spass hier!

Lg Sam22 flower
Nach oben Nach unten
https://zwerghamsterforum.forumieren.com
Lori
Neuling

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 9:41 am

Danke schön macht nichts kenne mich mit Stress aus von daher nur keine Sorgen bin selbst nicht immer besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo mich mal kurz vorstellen.
Seite 1 von 1