Thema: Hallo mich mal kurz vorstellen. Do Jun 24, 2010 8:52 am
Mein Name ist Lori seit dem 06.06.08 betreibe ich das SOS-Nagerdorf eine private Auffangstation für Kleintiere und wir wissen wie es ist sich um ungewollte Tiere zu kümmern und sie auch dementsprechend zu versorgen.
Ich selbst bin 28 Jahre alt und betreibe Tierschutz nicht nur durch die Aufnahme sondern auch durch die Beratung zur Richtigen Handhabung mit Kleintieren. neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich auch noch selbstständig an 365 Tagen und bin zusätzlich noch Mutter eines 6 Jährigen Jungen.
Wer mehr erfahren will kann es gerne tun unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnt ihr alles über unsere Private Auffangstation nachlesen.
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen. Do Jun 24, 2010 9:49 am
toll, dass du hier bist und ich würde ich freuen wenn du bei kniffligen fragen rat geben kannst
MfG s0niC
Vio Hamstermama/papa
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen. Do Jun 24, 2010 6:18 pm
Hallo Lori,
schön, dass du nun auch hier bist ;-) Ihr habt hier ja nun auch einen eigenen Bereich bekommen wo wir versuchen eure Tiere immer auf dem neusten Stand zu halten ^^
Und in 3 Wochen knuddel ich dich real ^^
Lg Vio
Lori Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.06.10
Thema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen. Do Jun 24, 2010 7:03 pm
Huhu zusammen,
freue mich auch hier zu sein auch wenn ich zwar erstmal meckern musste aber so bin ich eben immer frei raus könnt euch also schon mal drann gewöhnen ;-) stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung soweit ich kann.
Winterheart Baby
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen. Do Jun 24, 2010 7:12 pm
Hallo und Willkommen an Bord!
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10