Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo mich mal kurz vorstellen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lori
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13

Hallo mich mal kurz vorstellen. Empty
BeitragThema: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:52 am

Mein Name ist Lori seit dem 06.06.08 betreibe ich das SOS-Nagerdorf eine private Auffangstation für Kleintiere und wir wissen wie es ist sich um ungewollte Tiere zu kümmern und sie auch dementsprechend zu versorgen.

Ich selbst bin 28 Jahre alt und betreibe Tierschutz nicht nur durch die Aufnahme sondern auch durch die Beratung zur Richtigen Handhabung mit Kleintieren. neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich auch noch selbstständig an 365 Tagen und bin zusätzlich noch Mutter eines 6 Jährigen Jungen.

Wer mehr erfahren will kann es gerne tun unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnt ihr alles über unsere Private Auffangstation nachlesen.
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:49 am

toll, dass du hier bist
und ich würde ich freuen wenn du bei kniffligen fragen rat geben kannst

MfG s0niC
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Hallo mich mal kurz vorstellen.   Hallo mich mal kurz vorstellen. Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 6:18 pm

Hallo Lori,

schön, dass du nun auch hier bist ;-)
Ihr habt hier ja nun auch einen eigenen Bereich bekommen wo wir versuchen eure Tiere immer auf dem neusten Stand zu halten ^^