Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ein hamsterliches hallo aus hannover

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackMiau
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4

ein hamsterliches hallo aus hannover Empty
BeitragThema: ein hamsterliches hallo aus hannover   ein hamsterliches hallo aus hannover Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 3:55 am

hallöchen ^^
mein name is frauke und ich hab mich hier heute angemeldet, wollte mich ma ebend vorstellen ^^ seit anfang august habe ich zwerghamster, bei denen ich aber noch hilfe bei der bestimmung der genauen zwerghamsterart bräuchte. die hamsterlis haben ihren eigenen platz bei mir in der wohnung, wenn auch nich mit so einem luxuskäfig wie ich sie hier in den foren schon gesehen habe, eher schlicht. mampf aber ich denke ma dass es ihnen bei mir doch recht gut gefällt ^^ würde mich freuen hier im forum nen paar neue nette leute kenne zu lernen die mir einiges zu den hamsterchens beibringen könnten ^^
lg frauke
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

ein hamsterliches hallo aus hannover Empty
BeitragThema: Re: ein hamsterliches hallo aus hannover   ein hamsterliches hallo aus hannover Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:51 am

Hi

WOW 6 Hamster ;-)

wenn du mir Bilder zeigst (je besser die Qualität umso besser) kann ich dir sagen welche Arten es sind.

Wo hast du die Tiere her? Leben sie zusammen oder getrennt?

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de

ein hamsterliches hallo aus hannover
Seite 1 von 1