Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen :
Mein Name ist Katja, ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz und hab's eigentlich eher mit Chinchillas (davon rasen bei mir 4 Stück durch die Wohnung) als mit Hamstern. Aber aus gegebenem Anlass mach ich mich nun in Sachen Zwerghamster schlau!
Meine Schwägerin hat einen Zwerghamster, der in einem "Käfig" von der Größe einer Schuhschachtel lebt (die Grundfläche is vll so groß wie ein Blatt Papier) und das kann so natürlich nicht bleiben! Deshalb bekommt sie von mir zum Geburtstag nächste Woche ein Hamster-Aquairum
Hoffentlich verläuft sich der kleine darin nicht
Freu mich schon total drauf wenn ich ihn umsetze! Bin gespannt wie er reagiert!
Naja, jedenfalls hab ich schon ne Weile als Gast bei euch mitgelesen, konnte aber nicht alles sehen, deshalb jetzt also die Registrierung. Besonders interessiere ich mich im Moment für die Futter-Problematik. Is ja schon was ganz anderes als bei Chinchillas!
Was ist sonst noch zu sagen? Fotos vom Hamsterchen im neuen zu Hause kommen nächste Woche (wenn es interessiert?), das Aquarium ist 90cm lang, 65cm tief und (leider nur) 30cm hoch, aber ich denke der kleine wird damit klar kommen
So, das war's erstmal von meiner Seite - fragt mich, wenn ihr was wissen wollt!
Grüße, Katja