Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stell mich auch mal vor....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyNihal
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

Stell mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Stell mich auch mal vor....   Stell mich auch mal vor.... Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:38 am

Hallo liebe Hamsterfans,

Ich heiß im wirklichen Leben Steffi und bin 19 Jahre alt. Beruflich bin ich noch in der Ausbildung zur Zahnarzthelferin und werde nächste Jahr fertig.

Ich hab als kleines Kind schon immer Goldhamster gehabt und dann hab mir dann letztes Jahr einen Dschungarischen Zwerghamster in einer Tierhandlung gekauft, leider hat die Kleine nicht lange bei mir gelebt, da wohl die Tierhandlung mir ein krankes Tier verkauft hat und auch der Tierarzt der in der Zoohandlung mit drin war, nicht auf das komische Kauchen des Hamster eingegangen ist. Zum Glück gibts die Tierhandlung nicht mehr.

Seit heute bin ich aber stolze Besitzerin eines Roborowski Smile

Soo hoffe hier viele Infos zu finden, wie ich es meiner süßen in ihrem Aqua recht machen kann Smile

Grüße

Steffi + Snowflake Smile
Nach oben Nach unten
kroesi
Neuling
kroesi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6

Stell mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Re: Stell mich auch mal vor....   Stell mich auch mal vor.... Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 7:48 am

Wünsche dir mit deiner snowflake alles alles gute....... !!!

die kleinen sind einfach genial..... bin schon ganz verliebt in meinen kleinen dsungaren.......

glg

hamster mit schirm
Nach oben Nach unten

Stell mich auch mal vor....
Seite 1 von 1