Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine kleine Cherry

Nach unten 
AutorNachricht
Cherry90
Neuling
Cherry90

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29

Meine kleine Cherry  Empty
BeitragThema: Meine kleine Cherry    Meine kleine Cherry  Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:04 am

Also ich soll meinen Hamster vorstellen ^^
Sie heißt Cherry, ist ein Robo mit Wildfarben, habe sie aus einer Zoohandlung (da es leider keine Züchter in meiner
Nähe gibt und ich unbedingt einen Robo wollte), ist so im April geboren, ist eindeutig ein Mädchen, und hat ein Einzigartiges
Merkmal ^^ sie wurde scheinbar im Zooladen oder davor ins Ohr gebissen und jetzt hat sie da ein Loch das aussieht als
hätte sie einen Ohrring getragen ^^ macht sie irgendwie noch süßer I love you
Sie ist sehr wählerisch was das futter angeht, auch FiFu mag sie nur Gurken, Apfel und Löwenzahn, alles andere ignoriert sie voll -.-
Ist mein aller erster Hamster und ich liebe es ihr beim toben zuzuschauen ^^
Sie ist kaum Handzahm, manchmal hohlt sie ihr Futter aus meiner Hand aber ansonsten ist sie eher Wild, wobei mich
stört das nicht zum knuddeln hab ich meine Katzen, da darf der Hamster ruhig so sein wie er will ^^

Ich würd ja gern ein Bild reinstellen, leider bin ich noch so neu auf diesem Gebiet (Forum) das ich leider nicht weiß
wie das geht, sry Sad

na dann, ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt ^^

Nach oben Nach unten

Meine kleine Cherry
Seite 1 von 1