[Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys
4 verfasser
Autor
Nachricht
Vio Hamstermama/papa
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Fr Mai 28, 2010 7:11 am
Aus einer ungewollten Zoohandlungsvermehrung (falsche Beratung) sind noch 4 kleine Dsungarische Zwerghamsterbabys entstanden.
4 Weibchen (1 Saphier, 2 Pearl, 1 Agouti)
Sie sind ca. 6 Wochen alt.
Bei Interesse bitte direkt Kontakt an das SOS Nagerdorf
Lg Vio
Edit: Aktualisiert 15.06.2010
Zuletzt von Vio am Fr Jun 18, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Fr Mai 28, 2010 7:20 am
auf der seite seh ich nicht durch, wo isn das? und wo gibs bilder von den kleinen?
klamsischlumpf Naseweis
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys So Mai 30, 2010 8:02 am
Hallo!
Du must auf die Vermittlungstiere > Hamster >männlich/weiblich gehen und etwas runter scrollen!
Dort findest du sie!
Allerdings sind es laut der Liste dort 4 Weibchen und 2 Männchen!
Ur Süß!
MFG Victoria
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mo Mai 31, 2010 3:09 am
ja sorry, hab mich vertippt ^^
wollte 3 Pearl und 3 Saphier angeben ^^ und bin durcheinander gekommen.
Sorry Lg Vio
Debby182 Baby
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mi Jun 09, 2010 10:42 pm
Och gott sind die süß, ich würde sofort, aber habe ja eins von meinen Babys schon zurückbekommen, ich hoffe sie finden ein schönes neues Heim...
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mi Jun 09, 2010 11:52 pm
Leider sind alle Hamster noch da!
Ich habe leider auch nur einen Hamsterplatz und den hat meine Baronesse ....
Lg Vio
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys So Jun 13, 2010 8:59 pm
1 Saphir ist vermittelt (reserviert)
Lou wird bei mir einziehen wenn Baronesse über die Regenbogenbrücke gehen muss ....
Lg Vio
s0niC Jungerhamster
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mo Jun 14, 2010 3:02 am
lässt du ihn dann kastrieren oder wie machst dus mit ihm und deiner hamster lady
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mo Jun 14, 2010 6:37 am
Vio schrieb:
Lou wird bei mir einziehen wenn Baronesse über die Regenbogenbrücke gehen muss ....
Bedeutet: Lou wird bei mir einziehen, wenn Baronesse verstorben ist. (sie ist bereits über 2,5 Jahre und jeder Tag ist ein geschenk) Solange hat Lou im Nagerdorf Asyl, also werden die beiden sich NIE kennenlernen!!
(vielleicht erlaubt mir mein Schatz ja doch noch n zweites Hamsterbecken)
Lg Vio
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Mo Jun 14, 2010 7:06 pm
Erdkunde Schwach ^^ (Gifforn ist in Niedersachen nicht in NRW)
Dafür Vermittlung gut ;-) auch das zweite Männchen hat ein neues zu Hause gefunden, somit suchen nur noch 4 Weibchen ein neues zu Hause.
Das eine Weibchen hat sich doch als ein Agoutifarbenes geoutet.
Lg Vio
s0niC Jungerhamster
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Di Jun 15, 2010 1:23 am
dann also für dich doch ein weibchen und klick training?
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Di Jun 15, 2010 6:32 pm
Ich versteh nicht was du meinst ^^
Mit meiner aktuellen Dame werde ich das sicherlich nicht mehr machen (sie ist 2 Jahre und 6 Monate alt) und Lou ist ein Männchen ^^ (und für mich fest reserviert s. HP vom SOS-Nagerdorf) einen weiteren Hamster (also quasi einen zweiten) kann ich Platztechnisch nicht aufnehmen, da ich ja noch 11 Degus habe! Wie gesagt. Lou zieht erst ein, wenn meine Baronesse verstorben ist.
Lg Vio
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys Fr Jun 18, 2010 8:51 pm
In Koopreration mit dem SOS Nagerdorf haben wir nun sämtliche Notfälle bei uns als wichtige Ankündigung stehen!
Darum schließe ich hier!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys
[Geschlossen] Giforn (Niedersachsen): 4 von 6 Dsungarische Zwerghamsterbabys