Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frage zum Sandbad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rambo
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9

Frage zum Sandbad Empty
BeitragThema: Frage zum Sandbad   Frage zum Sandbad Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:35 pm

Hallo! Mein Kleiner hat heute sein Sandbad komplett mit Streu zugegraben. Hab so ein Bonbon Glas von Ikea. Sollte das besser nicht in der Streu stehen, soll ichs ausräumen, oder einfach so lassen?? Aber dann kann er nicht baden??
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Ps. Ist heute von selbest auf meine Hand gekommen, und hat sich vorsichtig streicheln lassen!!! Very Happy

hüpfende hamster
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

Frage zum Sandbad Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Sandbad   Frage zum Sandbad Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:40 am

Hamster lassen sich streicheln weil sie angst habe sich zu bewegen oder es einfach nur dulden,
sie haben nix davon.

wenn du ein Glas hast dann ist es ja echt beeindruckend das er beim buddeln die Öffnung getroffen hat ^^

ich hab eine Schale und dort ist auch immer streu drin (oder sogar Baumwolle aus den unteren 5cm)

solang er nicht fettig/zusammen klebende Haare hat, ist alles top

Egal was du dir tolles ausdenkst der Hamster macht eh was er will und das ist gut so =)
Nach oben Nach unten
Rambo
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9

Frage zum Sandbad Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Sandbad   Frage zum Sandbad Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:39 am

Ja, das is scho klar.
Ja, hat die Öffnung genau getroffen Very Happy hat das ganze Glas voll gemacht. Hab es jetzt ein sstock weiter nach oben gestellt. So kann er baden und hat unten noch mehr platz zum graben.
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Frage zum Sandbad Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Sandbad   Frage zum Sandbad Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:19 am

Ansonsten täglich die Streu groß raussortieren und einmal die Woche Sieben ... passt schon ^^

hehe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Gesponserte Inhalte

Frage zum Sandbad Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Sandbad   Frage zum Sandbad Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frage zum Sandbad
Seite 1 von 1