Thema: Sandbad als Pinkelecke?? Sa Dez 11, 2010 11:26 am
Hi! Hab nun endlich die Pinkelecke meines Dsungis gefunden. Er macht in sein Sandbad!! Ist das normal?? Bin ja froh, das ich das endlich rausgefunden habe, aber in seinem eigentlichen Klo ist auch Sand. Warum also macht er in sein Sandbad??
Skadi Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? Sa Dez 11, 2010 1:11 pm
naja wenn du auch ins "klöhäuschen" sand getan hast denke ich hat dein dsungi kaum die nötige intelligenz das sandbad vom kloeckchen zu unterscheiden ;) (meine vermutung) du könntest jetzt natürlich das klohäuschen an die stelle des sandbades stellen in der hoffnung, dass er trotzdem immer noch in diese ecke geht
lg skadi
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? So Dez 12, 2010 10:32 pm
am besten drauf achten das du das Sandbad vorne sichtbar hast und die Ecktoilette in einem Häuschen
wenn er dann nicht ins Häuschen geht, dann ist es auch okay...
ist halt ein Tier, freu dich, dass er nicht überall hin macht ;)
Rambo Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? Mi Dez 15, 2010 9:08 am
Erstmal danke für eure Antworten. Freu mich eh, hab ja zuerst im Klo das Klostreu gehabt und a bissi streu drüber, aber er is von anfang an in´s Sandbad gegangen, wo er sich übrigens auch badet naja, wenns ihm gefällt , und dann hab ich halt in´s Klo auch Sand getan. Jetzt pinkelt und badet er in beiden.. Hab ihm jetzt auch einen Auslauf gebaut. Mit ganz viel Wurzeln und Röhren. Gefällt ihm total, da er ja schon voll zahm ist und sich problemlos anfassen und aufheben läßt. Und heut hab ich ihm eine Buddelkiste in den Käfig gestellt. Mal schauen was er dazu sagt, wenn er aufsteht. Liebe grüße Dani
s0niC Jungerhamster
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? Mi Dez 15, 2010 9:57 am
FoTos! ^^
Rambo Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? Mi Dez 15, 2010 10:36 am
keine ahnung wie das mit den fotos hier reinstellen funktioniert
s0niC Jungerhamster
Thema: Re: Sandbad als Pinkelecke?? Mi Dez 15, 2010 9:00 pm