Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sandbad als Pinkelecke??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rambo
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9

Sandbad als Pinkelecke?? Empty
BeitragThema: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:26 am

Hi! Hab nun endlich die Pinkelecke meines Dsungis gefunden. Er macht in sein Sandbad!! Ist das normal?? Bin ja froh, das ich das endlich rausgefunden habe, aber in seinem eigentlichen Klo ist auch Sand. Warum also macht er in sein Sandbad??

confused

hüpfende hamster
Nach oben Nach unten
Skadi
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:11 pm

naja wenn du auch ins "klöhäuschen" sand getan hast denke ich hat dein dsungi kaum die nötige intelligenz das sandbad vom kloeckchen zu unterscheiden ;) (meine vermutung)
du könntest jetzt natürlich das klohäuschen an die stelle des sandbades stellen in der hoffnung, dass er trotzdem immer noch in diese ecke geht Smile

lg skadi
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 10:32 pm

am besten drauf achten das du das Sandbad vorne sichtbar hast
und die Ecktoilette in einem Häuschen

wenn er dann nicht ins Häuschen geht,
dann ist es auch okay...

ist halt ein Tier,
freu dich, dass er nicht überall hin macht ;)
Nach oben Nach unten
Rambo
Neuling

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:08 am

Erstmal danke für eure Antworten. Freu mich eh, hab ja zuerst im Klo das Klostreu gehabt und a bissi streu drüber, aber er is von anfang an in´s Sandbad gegangen, wo er sich übrigens auch badet scratch naja, wenns ihm gefällt Very Happy , und dann hab ich halt in´s Klo auch Sand getan. Jetzt pinkelt und badet er in beiden..
Hab ihm jetzt auch einen Auslauf gebaut. Mit ganz viel Wurzeln und Röhren. Gefällt ihm total, da er ja schon voll zahm ist und sich problemlos anfassen und aufheben läßt. Und heut hab ich ihm eine Buddelkiste in den Käfig gestellt. Mal schauen was er dazu sagt, wenn er aufsteht.
Liebe grüße Dani
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:57 am

FoTos! ^^
Nach oben Nach unten
Rambo
Neuling

Weiblich

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:36 am

keine ahnung wie das mit den fotos hier reinstellen funktioniert
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:00 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandbad als Pinkelecke??   Sandbad als Pinkelecke?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandbad als Pinkelecke??
Seite 1 von 1