Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hier wohnt meine kleine Süße

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Hier wohnt meine kleine Süße Empty
BeitragThema: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:57 pm

Dann will ich euch mal zeigen, wo meine kleine Fellkugel wohnt

ich habe es zwar nicht selber gebaut, aber nach Maß (unterschrank) anfertigen lassen ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine kleine bescheidene Residenz ;-)

150 x 40 x 80 cm.
Einstreuhöhe: 15-20 cm
Chinchilla-Sand: 50 Kilo (10-15cm hoch)
Wodent Wheel: 20cm Durchmesser (auch wenn es in dem Riesen Terra kleiner aussieht)

Lg Fauna
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
klamsischlumpf
Naseweis
Naseweis
klamsischlumpf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:02 am

Hallo!
Schaut voll toll aus!
Werde neidisch! Very Happy

MFG Victoria
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:02 am

So ähnlich hab ich dann auch geschaut als ich den Preis gesehen habe *schluck* aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge ^^

Es ist gar nicht so einfach einen Laden zu finden (am besten noch in der Nähe) der so was macht! Erst recht mit meinen ganzen Sonderwünschen! (Steghöhe 30cm, oben Offen - bzw. Gitter eingesetzt, ...) Aber es hat sich gelohnt!

Die Ebene habe ich dann selbst gebaut, genau wie die Rampe, die sie so aber nicht nutzt. Sie kommt aus dem Haus, läuft auf dem Lüftungsschlitz bis zur Trenn-Korkwand, klettert diese hoch, über die "Absperrung" und dann ins Laufrad. Auf der Ebene liegen viele Fliesen aus, damit sich ihre Krallen abnutzen.

Fallen kann sie zwar tiefer als die Maximal 15cm, aber wie ihr selber sehen könnt, kann sie auf nichts fallen, was sie verletzten könnte, außerdem hält sie die Korkabsperrung davon ab solche Experimente zu wagen.

Ich bin mit dem Terra mehr als zufrieden und möchte es nicht mehr missen! Man kann seinen Hamster super beobachten, wie im Aqua, muss aber dennoch nicht von oben reingreifen, sondern kann von vorne reingreifen wie beim Käfig. Seit dem Terra ist sie viel zutraulicher geworden und rennt nicht mehr panisch von mir weg.

Ich kann so ein Terra, ob nun Eigenbau oder bauen lassen (wer das Geld hat) nur empfehlen!

LG Fauna
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Sam22
Admin
Admin
Sam22

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:34 pm

huhu VIooo,

Ist echt toll, ein Paradies für Hamstis :-)

Da werden viele neidisch das sie sowas nicht haben!

LG SAM22 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://zwerghamsterforum.forumieren.com
Silbermond
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:52 am

hi find den käfig voll super tolle idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier wohnt meine kleine Süße   Hier wohnt meine kleine Süße Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier wohnt meine kleine Süße
Seite 1 von 1