Thema: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? So Jan 10, 2010 3:13 pm
Hallo :
Es ist so schön, wie fast täglich neue Mitglieder hier ins Forum finden. Es wäre mal interssant zu wissen, wie jeder hier zu unserem Forum gefunden hat.
Die Frage geht aber nicht nur an die "Neuen" - sondern an alle Mitglieder hier.
LG Sam22
Vio Hamstermama/papa
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? So Jan 10, 2010 7:48 pm
Ich bin schon länger in einem großen Zwerghamster Forum angemeldet. Dort war eine ganze Zeit lang tote Hose und mir war langweilig (ich bin ja ehrlich) ich habe bei Google einfach mal "Zwerghamster Forum" eingegeben und ihr war auf Platz 2. Ich habe hier ein wenig gelesen und festgestellt, dass ein bisschen Hilfe von Nöten ist ;-)
Schnell habe ich das Forum hier lieb gewonnen (und ihr mich glaube ich auch *hihihi*).
Lg Vio
klamsischlumpf Naseweis
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Mo Jan 11, 2010 4:10 am
Hallo!
Ich habe auch in Google einfach nach Hamsterforen gesucht. Da ich mich ausführlich über die Haltung von Hamster erkundigen wollte!
Ich muss sagen, dass ich noch im Haustier-Forum viel schaue, aber hier der Umgangston besser ist. Wenn ich fragen habe, dann schaue ich in so vielen Foren, wie möglich nach einer Antwort. Finde ich keine, dann poste ich die Frage. Treten unklarheiten auf, dann auch!
MFG Victoria
Debby182 Baby
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Mo Jan 18, 2010 2:51 am
Ich habe auch gegoogelt :-)
und dies Fand ich sehr nett und dachte melde ich mich doch mal an, es ist immer nett die meinung anderer zu lesen, und da ich j a noch neu auf dem gebiet bin ist es immer schön hilfe zubekommen, wenn man nicht weiter weiß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Marvinger7 Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 14.06.10
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Di Jun 15, 2010 11:53 pm
habe auch bei google zwerghamsterforum eingegeben und bin froh mir hier anregungen und tipps durchlesen zu können. Da es ja mein erster Hamter wird. (habe jedoch auch schon einige Bücher gelesen und auf einigen internetseiten schlau gemacht)
Floeckchen09 Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 24.06.10
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Do Jun 24, 2010 8:14 pm
Hallo :-)
ich habe gestern Abend nach einen Zwerghamsterforum gegoogelt,weil ich schon seit fast 2 Wochen Probleme mit meiner kleinen Hamsterdame habe und Neuling in der Hamsterhaltung bin.
LG Floeckchen09
Gast Gast
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Do Jun 24, 2010 8:16 pm
Bin auch über google hier gelandet.
*Funny* Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 06.10.10
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Mi Okt 06, 2010 11:46 pm
Durch zufall....
Habe ein Zwerghamsterforum gesucht und Google hat mir dann mehrere Foren gezeigt.
Bei diesen Forum bin ich dann "gelandet"
LG Jenny
deepblackpolo Neuling
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 06.10.10
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Do Okt 07, 2010 10:39 am
bei uns war es auch durch google...
mamiinaction Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.05.11
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Sa Jun 11, 2011 6:35 pm
Durch Zufall bin ich hier gelandet. Habe was über google gesucht und bin hier gelandet.
AnnaK Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Do Jul 28, 2011 1:41 am
War bei mir ganz genauo, ich bin ebenfalls durch die Google-Suche hier gelandet...
Cherry90 Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 17.11.11
Thema: Re: Wie habt ihr zu meine Forum gefunden? Do Nov 17, 2011 3:13 am