Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unser kleiner Hammy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dieromy
Neuling
dieromy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12

Unser kleiner Hammy Empty
BeitragThema: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo!

Ich bin Hammy... als dschungarischer Zwerghamster gekauft - aber laut den Experten jetzt wohl doch ein Hybrid! Ich wußte ja schon immer, dass ich etwas ganz besonderes bin - aber sooo besonders, dass sich nicht mal echte Profis sicher sind, welcher Art ich angehöre *kicher*

Ich bin nun schon fast ein halbes Jahr alt und habe seit kurzem 3 Nachbarn, die ich zu Anfang überhaupt nicht leiden konnte... drei so komische Mäuse, die immer so laut sind und rumspringen und rennen - nervig sag ich euch. Ich hatte richtig Angst, weil es seitdem hier so eigenartig riecht. Zum Glück hat mein Mensch mir die Angst inzwischen nehmen können - die können mir nichts tun :-) Ich hab mein Reich für mich und lass die hier auch bestimmt nicht rein!

Mein Mensch macht gern Fotos von mir - ja auch kein Wunder, da ich wirklich ne kleine Schönheit bin.

Am liebsten bin ich in meinem Buddelturm, da findet man auch immer Körner und leckere Sachen drin. Jeden Tag wieder! Das ist wirklich ganz toll!!!

Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß hier und geh mal wieder in meinen Turm :-)

Euer Hammy.

Zuletzt von dieromy am Do Feb 18, 2010 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Nach oben Nach unten
Sam22
Admin
Admin
Sam22

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:21 am

hello

Herzlich willkommen kleiner :-)
bist ja echt ein Hübscher :-)

wünsche dir iel spass hier !

lg sam22
Nach oben Nach unten
https://zwerghamsterforum.forumieren.com
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:48 am

Hallo Hammy,

Ich freue mich auch dich hier begrüßen zu dürfen.

Tja, wenn man eine SOOOO besondere Färbung hat, dann kann man die "Experten" *rot werd* schon mal ganz schön hinters Licht führen ^^

Lg Vio
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
dieromy
Neuling
dieromy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:02 am

Danke für die nette Begrüßung :-)
Ich bin froh, dass mein Mensch sich hier informieren kann und auf die Expertenmeinungen zählt. Schließlich bin ich ihr erster Zwerghamster - da gibts noch einiges zu lernen...
hüpfende hamster
Euer Hammy
Nach oben Nach unten
Debby182
Baby
Baby
Debby182

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:56 pm

Auch von mir herzlich willkommen,
du bist ein ganz hübscher :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unser kleiner Hammy   Unser kleiner Hammy Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Unser kleiner Hammy
Seite 1 von 1