Ich bin Hammy... als dschungarischer Zwerghamster gekauft - aber laut den Experten jetzt wohl doch ein Hybrid! Ich wußte ja schon immer, dass ich etwas ganz besonderes bin - aber sooo besonders, dass sich nicht mal echte Profis sicher sind, welcher Art ich angehöre *kicher*
Ich bin nun schon fast ein halbes Jahr alt und habe seit kurzem 3 Nachbarn, die ich zu Anfang überhaupt nicht leiden konnte... drei so komische Mäuse, die immer so laut sind und rumspringen und rennen - nervig sag ich euch. Ich hatte richtig Angst, weil es seitdem hier so eigenartig riecht. Zum Glück hat mein Mensch mir die Angst inzwischen nehmen können - die können mir nichts tun :-) Ich hab mein Reich für mich und lass die hier auch bestimmt nicht rein!
Mein Mensch macht gern Fotos von mir - ja auch kein Wunder, da ich wirklich ne kleine Schönheit bin.
Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß hier und geh mal wieder in meinen Turm :-)
Euer Hammy.
Zuletzt von dieromy am Do Feb 18, 2010 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Sam22 Admin
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Unser kleiner Hammy Do Feb 18, 2010 12:21 am
Herzlich willkommen kleiner :-) bist ja echt ein Hübscher :-)
wünsche dir iel spass hier !
lg sam22
Vio Hamstermama/papa
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Unser kleiner Hammy Do Feb 18, 2010 2:48 am
Hallo Hammy,
Ich freue mich auch dich hier begrüßen zu dürfen.
Tja, wenn man eine SOOOO besondere Färbung hat, dann kann man die "Experten" *rot werd* schon mal ganz schön hinters Licht führen ^^
Lg Vio
dieromy Neuling
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 13.02.10
Thema: Re: Unser kleiner Hammy Do Feb 18, 2010 3:02 am
Danke für die nette Begrüßung :-) Ich bin froh, dass mein Mensch sich hier informieren kann und auf die Expertenmeinungen zählt. Schließlich bin ich ihr erster Zwerghamster - da gibts noch einiges zu lernen...
Euer Hammy
Debby182 Baby
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 07.01.10
Thema: Re: Unser kleiner Hammy Do Feb 18, 2010 11:56 pm
Auch von mir herzlich willkommen, du bist ein ganz hübscher :-)