Ich habe seit gestern einen neuen Hamster! Leider hat er noch keinen Namne. Zur Auswahl stehen Merlin und Grisu.
Hier noch ein Bild von ihm: Bild1 Bild2
MFG Victoria
Vio Hamstermama/papa
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Mein Kleiner! Di Dez 15, 2009 9:34 am
Der kleine ist echt niedlich.
Er soll ein Dsungare sein? Könnte hinkommen. Ein reiner Campbell ist er defenetiv nicht! Ich vermute aber auch mal, dass er kein reiner Dsungare ist! (hierfür gibt es mehere Anzeichen in der Fellfärbung)
Was auch immer! Er sieht total niedlich aus! Ich mag die helle Färbung sehr gerne!
Ich glaube, ich würde ihn Merlin nennen ;-) (wenn es einer der beiden Namen sein soll)
LG Vio
Zuletzt von Vio am Do Jan 07, 2010 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
klamsischlumpf Naseweis
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Mein Kleiner! Di Dez 15, 2009 10:34 pm
Hallo!
Mein Kleiner hat jetzt einen Namen! Er heißt Merlin! Jeden den ich gefragt habe, hat Merlin gesagt!
Mir gefällt er auch sehr gut!
Merlin ist total niedlich! Er ist schon sehr zutraulich und handzam! Er ist sehr neugirig und schaut sich um und alles an. Er beschnüffelt alles und macht so niedliche Quick-Geräusche!
MFG Victoria
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: Mein Kleiner! Mi Dez 16, 2009 12:07 am
Ein Hamster der Quickgeräusche macht? Normal sind Hamster eher ruhige vertreter und geben nur Geräusche von sich, wenn etwas nicht stimmt.
Beobachte das mal ein wenig genauer, nicht, dass dein kleiner schon krank ist ... (Erkältung?)
Lg Vio
Zuletzt von Vio am Do Jan 07, 2010 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
klamsischlumpf Naseweis
Thema: Re: Mein Kleiner! Mi Dez 16, 2009 6:02 am
Hallo!
Ich werde das mal beobachten! Bis jetzt hab ich noch nichts auffälliges entdeckt, außer dass die Futterschüssel fast leer ist! Er dürfte das meiste Futter irgendwo bunkern!
Im Moment war er damit beschäftigt, sich de Küchenrollenstückchen klein zusammenzulegen und in die Hamstertaschen zu stopfen! Sehr interessant zu beobachten.
MFG Victoria
klamsischlumpf Naseweis
Thema: Re: Mein Kleiner! Sa Jan 02, 2010 7:11 am
Hallo!
Ich wollte mal sagen, dass ich neue Fotos habe! Merlin Siehe dazu den Link unten in der Signatur! das Passwort steht in Klammer!
MFG Victoria
Vio Hamstermama/papa
Thema: Re: Mein Kleiner! Mo Jan 04, 2010 5:59 am
Hi,
Mensch der ist ja niedlich! .. Er scheint ein wenig seine Winterfärbung zu haben, oder? Er ist sehr weiß am Kopf. Das haben Dsungaren in Agouti öffter mal und ist mitlerweile was ganz besonders!