Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Westernforever
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9

Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar Empty
BeitragThema: Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar   Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar Icon_minitimeFr März 04, 2011 2:13 am

Hi. Mein Name ist Betty und ich besitze schon immer eine gewisse Anzahl von Tieren.
Vor 2 Monaten oder so hat sich meine jüngere Schwester einen Hamster angeschafft und da ich als kleines Kind einen hatte, habe ich mir vor wenigen Tagen seit fast 13 Jahren meinen 2. Hamster angeschafft.

Vllt kann man mir bei der Namensgebung ein paar Tipps geben, er ist ein Dsungarischer Zwerghamster und noch jung.
Er ist zZ noch in der Eingewöhnungsphase, frisst aber schon prima aus der Hand.

Ansonsten habe ich noch einen 4-Jahre alten Berner Sennenrüden der Beeni heißt und ein kleiner Hosenscheißer ist, was zwar lustig klingt aber einen ganz schön belastet No . Dann haben wir noch einen 2,5 Jahre alten kastrierten Kater der Schlomo heißt und von meinem Vater alles kriegt, wenn er einmal Miau macht, was mich so ziemlich nervt. Ich hab seit einigen Monaten 3 Wellensittiche hüpfende hamster , die seltsamerweise noch immer keine Namen haben. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Alle 3 sind aus dem Fressnapf, zwei waren schon dort ein junges Paar, der 3. kam später dazu. Zu ihren Opfern gehörte mein Puzzle, das ich dummerweise draußen stehen ließ, ihnen dann quasi geschenkt habe und eins meiner Bücher, das ich auf dem Schrank abgelegt hatte.

... was noch ... ach ja, wir haben 2 Hühner. Ursprünglich waren es 4 und ein Hahn, aber naja scratch

Und ein Kaninchen, das meine Schwester zu meinem Ärger einzeln hält ))-:

In meiner Freizeit verbringe ich also gezwungenermaßen zwinkender Hamster sehr viel Zeit mit Tieren. Wenn sie versorgt sind kann ich Geschichten schreiben (Fantasie oder Western) oder lesen, wenn ich nach den Attacken meiner 3 noch eins übrig hab.

So das wars dann schon, ich bin ne typische Quasselstrippe.
Bei Fragen um Tiere (Kaninchen, Hund, Katz, Meerschwein, Wellies, ...) könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar   Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar Icon_minitimeFr März 04, 2011 2:57 am

na dann mal willkommen dir und deinen Tierpark winken
Nach oben Nach unten

Liebe Grüße von Beeni, Schlomo und der restlichen Schar
Seite 1 von 1