Hallo,
ich heisse Zwergi, bin ein ganz lieber wilder dsungarischer Zwerghamster.
Bin 5 Monate jung und hab noch ein ganz langes schönes Hamsterleben vor mir.
Am allerliebsten bin ich Nachts wenn meine Herrchen schlafen will, total aufgedreht und häng mich an die Gitterstäbe daß mich auch ja jeder hören kann beim beißen! :face:
Meistens bin ich dann so vertieft in meine Knabberei an den Stäben, dass ich gar nicht mitbekomme das ich menie Pfötchen falsch an den Gitterstäben positioniere so dass ich dann nach einer Weile abrutsche und die Holztreppe runterkugle. Aber das stört mich nicht sonderlich.
Ich schaue dann zwar etwas belämmert aber nach 1 Minute gehts wieder weiter mit der nagerei. :lol: aber nicht dass ihr meint ich hab ein so hässliches käfiglein, dass ich immer raus will, nein, nein, so ist das nicht. Ich habs sehr gut bei meinem herrchen. Das hat mich ganz lieb. Meine weiteren Hobbys sind: Essen, putzen, spielen und vor allem schlafen! Bin ein ganz großer Schläfer und wenn ich mal kurz aufwache dann ist mein herrchen auch schon da mit leckereien wie Apfel, Gurke, Weintraube und Möhren. Wobei ich sagen muss das mir die Apfelstückchen am besten schmecken.
So und jetzt noch ein Portrait von mir: