Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zwergi
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1

Zwergi sagt Hallo!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!   Zwergi sagt Hallo!!!!!!!! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 8:20 am

Hallo,

ich heisse Zwergi, bin ein ganz lieber wilder dsungarischer Zwerghamster.
Bin 5 Monate jung und hab noch ein ganz langes schönes Hamsterleben vor mir.
Am allerliebsten bin ich Nachts wenn meine Herrchen schlafen will, total aufgedreht und häng mich an die Gitterstäbe daß mich auch ja jeder hören kann beim beißen! :face:
Meistens bin ich dann so vertieft in meine Knabberei an den Stäben, dass ich gar nicht mitbekomme das ich menie Pfötchen falsch an den Gitterstäben positioniere so dass ich dann nach einer Weile abrutsche und die Holztreppe runterkugle. Aber das stört mich nicht sonderlich.
Ich schaue dann zwar etwas belämmert aber nach 1 Minute gehts wieder weiter mit der nagerei. :lol: aber nicht dass ihr meint ich hab ein so hässliches käfiglein, dass ich immer raus will, nein, nein, so ist das nicht. Ich habs sehr gut bei meinem herrchen. Das hat mich ganz lieb. Meine weiteren Hobbys sind: Essen, putzen, spielen und vor allem schlafen! Bin ein ganz großer Schläfer und wenn ich mal kurz aufwache dann ist mein herrchen auch schon da mit leckereien wie Apfel, Gurke, Weintraube und Möhren. Wobei ich sagen muss das mir die Apfelstückchen am besten schmecken.
So und jetzt noch ein Portrait von mir:
Nach oben Nach unten
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!   Zwergi sagt Hallo!!!!!!!! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:58 am

Es antwortet Fauna's Dsungaren Diva "Baronesse"

Hallo Zwergi,

schön, dass du hier bist.

Aber das du immer an den Gitterstäben nagst muss doch nicht sein ;-) Hast du denn nichts anderes zum Spielen? Runterfallen tut auf dauer bestimmt auch weh! Wie groß ist denn dein zu Hause?

Lg Baronesse (geschrieben von Vio)

Zuletzt von Vio am Do Jan 07, 2010 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Sam22
Admin
Admin
Sam22

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!   Zwergi sagt Hallo!!!!!!!! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:13 am

hallo und herzlich wilkommen kleiner :-)

hoffe du hats hier viel spass.
Nach oben Nach unten
https://zwerghamsterforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!   Zwergi sagt Hallo!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zwergi sagt Hallo!!!!!!!!
Seite 1 von 1