Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hamster Hermann sagt Hallo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mommel
Neuling
Mommel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9

Hamster Hermann sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Hamster Hermann sagt Hallo!   Hamster Hermann sagt Hallo! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 1:14 am

Hi!

Seit einer vollen Woche bin ich stolzer Besitzer eines Dsungarischen Zwerhamsterchen namens Hermann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. 16 Wochen jung. Und wir hatten schon einigen Spaß. Schnell hat er sich an sein Paradies gewöhnt und frisst mir schon aus der Hand! Very Happy

Gestern hat er sein Laufrad entdeckt und anscheinend findet er es so klasse, dass er gleich mal drin schläft... Kennt das jemand? Ist das "normal"? Ich bin Mommel, 23, und dies ist mein erster Hamster. Freue mich mit euch viel auszutauschen und noch so manches zu lernen!

putzender hamster
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Hamster Hermann sagt Hallo!   Hamster Hermann sagt Hallo! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:25 am

hallo und willkommen

ne, vom im laufrad schlafen hab ich noch nie gehoert...

aber auch noch von keinem hamster der eine woche ohne im laufrad zu laufen verbringt

mfg s0niC
Nach oben Nach unten
Mommel
Neuling
Mommel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Hamster Hermann sagt Hallo!   Hamster Hermann sagt Hallo! Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 4:03 am

Dass er das LAufrad erst jetzt "entdeckt" hat, liegt, denke ich, daran, dass er sowas in der Zoohandlung nicht hatte und weil er die riesige Buddelkiste zuerst entdeckte. Die Tage vor gestern hat er nämlich ständig gebuddelt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hamster Hermann sagt Hallo!   Hamster Hermann sagt Hallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hamster Hermann sagt Hallo!
Seite 1 von 1