Thema: ich bin mir nicht sicher Mo Jan 10, 2011 5:26 am
ich sehe mein zwergchen leider rechtselten, da er bei meinem freund steht , und ich abends oft nicht mehr bei ihm bin. aber irgendwie myche ich mir sorgenich sehen ihn fast gar nicht mehr und ich wollte ihm neulich etwas zu fressen geben aus meiner hand undda ist er panisch im käfig rumgerannt, obwohl er shcon seit ein paar woche von meiner hand frisst. aber das ist nicht dass was mich stutzig gemacht hat. ich habe das gefühl, dass sein fell wrgendwie stuppig ist machmal sieht es struppig aus manchmal wieder normal.... ist er nun krank oder nicht?
(ich hoffe es ist verstänlich, was ich geschrieben habe)
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: ich bin mir nicht sicher Di Jan 11, 2011 12:17 am
panisch weck rennen kann ach daran liegen das du komisch gerochen hast... ansonsten wehre fremdeln auch nicht verwunderlich
Fell pflege machen die Hamster im Sandbad... wenn er einen nassen/struppigen poo hat kanns durchfall sein
Skadi Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: ich bin mir nicht sicher Di Jan 11, 2011 2:19 am
hm ka ob ich komisch gerochen hab?! aber das wäre eine möglichkeit. wieso meinst du wäre fremdeln nicht verwunderlich? weil ich recht selten da bin?
nja der poo war nicht struppig, aber sein nacken irgendwie
s0niC Jungerhamster
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 08.05.10
Thema: Re: ich bin mir nicht sicher Di Jan 11, 2011 2:41 am
ich bin jeden tag bei meinem Hamster und habe auch mal Rückschritte
wenns im Nacken ist und er sich noch regelmäßig badet ist alles ok
Skadi Neuling
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: ich bin mir nicht sicher Di Jan 11, 2011 7:52 am
ok habe ich mmir ja shcon fast gedacht, dass ich nur panik machen aber danke für die bestätigung