Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Campbell legt sich auf Rücken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lona
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

Campbell legt sich auf Rücken Empty
BeitragThema: Campbell legt sich auf Rücken   Campbell legt sich auf Rücken Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:15 am

Hallo,

ich habe heute abend ein wirklich seltsames Verhalten an meinen geliebten Zwerghamster feststellen müssen. Sie hat sich heute abend bereits zum (mindestens) 3. mal im "Badesand" über sehr lange Zeit einfach auf den Rücken gelegt und sich nicht weiter bewegt. Erst wenn ich sie anpuste oder sonst irgendetwas mache, kommt sie auf die Idee etwas zu machen.

Was ist das nur?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab sie erst seit 1 1/2 Wochen und hatte vorher noch nie ein Nagetier zum Haustier und deshalb auch noch nicht so die Erfahrung.

LG,
Lona
Nach oben Nach unten
s0niC
Jungerhamster
Jungerhamster
s0niC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Campbell legt sich auf Rücken   Campbell legt sich auf Rücken Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:26 pm

chill-position ^^

mein 2. dsungare (M) sitzt auf seinem "rücken", sodass der kleine Stummel vorne rausschaut
und als ich ihn mal dabei beobachtet habe ist mir aufgefallen, dass ihm die Augen zu gingen und er "übermüdet" schwankte
mfg s0niC
Nach oben Nach unten
Lona
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Campbell legt sich auf Rücken   Campbell legt sich auf Rücken Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:06 pm

Ah Danke! Das beruhigt mich sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Campbell legt sich auf Rücken   Campbell legt sich auf Rücken Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Campbell legt sich auf Rücken
Seite 1 von 1