Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Zwerghamster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwerghamster Forum

ZwerghamsterForum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die kleine Baronesse und ihre Gang..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vio
Hamstermama/papa
Hamstermama/papa
Vio

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 564

Die kleine Baronesse und ihre Gang.. Empty
BeitragThema: Die kleine Baronesse und ihre Gang..   Die kleine Baronesse und ihre Gang.. Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 6:38 pm

Moin moin, wie meine Körnchengeberin immer so schön sagt.

Ich heiße Baronesse und bin die kleine verwöhnte Zwerghamsterdame, wie ich genannt werde. Wann ich geboren bin? Keine Ahnung. Ich stamme aus sehr schlechter Haltung, ich war in einem Karton mit mind. 20 anderen meiner Art. Ich habe aber Glück gehabt und habe ein neues zu Hause gefunden. Nun lebe ich in einem 150 x 40 x 80 eigens für mich angefertigem Nagerterrarium.

Warum ich eine Baronesse bin? Ich bin zickig und ich bin verwöhnt! Ich bin wählerisch und alles hat so zu geschehen wie ICH es will! Die Welt hat sich also gefälligst um mich zu drehen! Daher lebe ich ja auch im Nagerterrarium und nicht in einem Aqaurium, weil ich immer Angst bekommen habe wenn eine Hand von oben kam.

Bilder kann ich euch leider nicht von mir zeigen, da meine Körnchengeberin keine Kamera hat. Sie nennt mich übrigens "Dungarischer Zwerghamster" der Färbung "Pearl".

In meiner Nachbarschaft lebt noch eine Degugang bestehend aus 5 Mitgliedern. Die haben eine viel größere Burg als ich! 300 x 80 x 180. Yuki, Kitti, Mila, Sora und Belinda

Knuddelige Grüße
Baronesse
Nach oben Nach unten
http://www.violettdragon.de
Sam22
Admin
Admin
Sam22

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270

Die kleine Baronesse und ihre Gang.. Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Baronesse und ihre Gang..   Die kleine Baronesse und ihre Gang.. Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 10:47 am

hallo
und herzlich willkommen :-)
viel spass hier

lg
Nach oben Nach unten
https://zwerghamsterforum.forumieren.com

Die kleine Baronesse und ihre Gang..
Seite 1 von 1